top of page
testimonials_balancing_coach_BMS

Testimonials

Balancing_Expert

Was Absolventinnen und Absolventen der Ausbildung "BALANCING EXPERT" rückmelden:

​Der Expert-Kurs ist für mich mit einem Kinder-Überraschungsei zu vergleichen:

  • Er steckte voller spannender, gut vorbereiteter Module...

  • Auch die tiefgründigsten, komplexesten Themen wurden spielerisch und leicht erklärt sowie in liebevoller Art und Weise miteinander eingeübt…

  • Der Kurs hinterlässt süsse, bereichernde sowie heilende Spuren… 

 

Vom allerersten Vorkurs an hat mich das «Pendeln» zutiefst fasziniert, beeindruckt und immer wieder zum Staunen gebracht. Anfangs war ich eher unsicher, ob ich als sogenannter «Self-User» überhaupt in der Lage sein würde, all diese fortgeschrittenen pränatalen Techniken zu Hause anzuwenden. Nun, am Ende des Kurses, bin ich zutiefst dankbar, dass ich mich für die Teilnahme an diesem zweiten Kurs entschieden habe. Ich kann all diese wunderbaren Techniken nun optimal in meiner Familie anwenden. Noch mehr, mittlerweile haben wir einen Punkt erreicht, an dem meine Familie sogar spürt, wenn ich von zu Hause aus für sie pendle. Für manche mag dies wie Zauberei oder Magie klingen, für uns ist es schlichtweg eine unverzichtbare, wunderbare Methode, um Körper, Geist und Seele stets im Gleichgewicht zu halten und das eine oder andere kleine oder grössere Wehwehchen zu lindern oder zu heilen.

Die Themen in diesem Expert-Modul waren für mich sehr spannend, vieles kannte ich bereits ein bisschen aus meinem eigenen Ent-Wicklungs-Prozess. Neues löste bei mir wie ein ‘Erinnern’ aus und als absolut verständlich.

 

Für mich sind die Veränderungen wundervoll, ich bin immer wieder geflasht wie immer weiteres aufgeht, wie viel einfacher es für mich wird (auch wenn Aufgaben anstehen)….das Staunen eines Kindes über die Herrlichkeit allen Seins. In der Begegnung mit den Menschen in meiner Praxis ist vieles feiner und hochschwingender geworden, mit vielen einzigartigen Erfahrungen und Veränderungen. Auch im Aussen sind viele Menschen ‘aufgewacht’ und es gibt wunderschöne Kontakte.

Ich möchte dir von Herzen Danke sagen für dein Vertrauen und dass du uns dein wundervolles Wissen weitergibst. Ich liebe es so sehr, es in meinen Familienalltag zu integrieren.

Ich finde, du erklärst es sehr gut, und auch, dass du immer wieder Beispiele aus der Praxis einbaust, macht das Ganze so leicht verständlich. 

Ich fand es besonders positiv, dass du den Kurs mit einer Meditation begonnen hast. Das half mir, sofort zur Ruhe zu kommen, und ich war dadurch stets voll konzentriert und aufnahmebereit.

 

Durch die Weiterbildung konnte ich vieles bei mir selbst auflösen – dies kann ich nun natürlich weitergeben. Ich konnte zudem meine Stabilität verstärken. Ich habe so viel dazugelernt und ich liebe es dieses Wissen mit Human Design für mich zu verknüpfen. Ich konnte auch viel, was spontan auf mich zukam, mit meinem neuen Wissen verbinden und somit das richtige Teilstück herauspicken und anwenden.

Vom ersten Kurs Balancing Coach wende ich täglich das Gelernte an. In der heutigen Zeit ist es so wichtig, für dich individuell nach Lösungen zu suchen und dir helfen zu können.

 

Der Expert BMS war für mich eine weitere Reise zu mir selbst, und ich habe erkannt, dass noch so viel mehr in mir steckt. Mit dem Wissen über den Expert und dem Human Design kann ich nun noch tiefer in mich eintauchen, und Themen dürfen zum richtigen Zeitpunkt gelöst werden. 

Die Weiterbildung Balancing Expert BMS war eine magische Reise voller wunderschöner Gefühle und Erfahrungen! Es war eine unbeschreibliche persönliche Entwicklung. Ich würde diese Weiterbildung jedem empfehlen, der die Wunder in sich selbst entdecken möchte! Einfach genial!!!

Ganz herzliche Dank liebi Conny, dass Du üs uf Dini Reis zu meh Liechtigkeit und Freud mitgno hesch und Dis riese Wüsse mit üs teilsch!

Woni über d’ Usschriebig vom Balance Coach BMS gstolpered bi, hani sofort gwüsst: Das isches! Mis Herz het vor Ufregig gumped und am liebschte hetti grad sofort gstartet 😉

 

D’ Schueligstäg fanged immer mit ere persönliche Meditation a und ich stuhne jedesmol vo Neuem, wie Du eifach grad so üsi Charte wo mir zoge hend i die Meditation integriersch!

Mir hend enorm viel derfe lerne und s’ entdecke vom eigne Potenzial isch eifach magisch! Ich derf s’ Glernte mit Freud bi minere Familie und bi mine Kliente umsetze und es isch eifach immer wieder spannend, was alles derf a Blockade und Trauma glöst werde. Und das ganz eifach und mit Liechtigkeit. Es riese Gschenk!

Ich has denn au chum chöne erwarte, bises endlich mit em Balancing Expert wietergange isch! Det hend mir nämlich denn no meh i di pränatale Gschichte derfe itauche und no tüfer go «Chnöpf»löse. Die Schueligstäg sind immer mega spannend und lehrriech. Vor allem sind sie aber e grossi Wertschätzig a mich selber!

 

Es isch eifach es unglaublichs Gfühl, wenn mer immer meh merkt, dass me bi sich selber achunnt.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Offenheit und die Bereitschaft all dein Wissen, deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns zu teilen und an uns weiterzugeben.

Ich fand auch die Ausbildung zum Expert sehr wertvoll und bereichernd. Ich freute mich jeweils auf die neuen Inputs und die guten und wohltuenden Sequenzen während den Modulen.Ich konnte dabei so viel Energie und Lebensfreude tanken, es tat einfach gut!

Die Themenbereiche fand ich immer sehr spannend und informativ.

Nach der BMS Weiterbildung wollte ich weiter an meiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten. Ich wusste, mit den monatlichen Modulen und Supervisionen fällt mir das einfacher, die halfen mir "drann" zu bleiben.

Ich fühle mich ausgeglichener und bin meinen Gefühlen nicht mehr so ausgeliefert.

Wenn ich mich unwohl fühle,schwer oder dumpf, dann habe ich Ideen, wie ich das ändern kann.Ist doch super!!!! Dadurch bin ich leichter, glücklicher und unbelasteter. Wenn meine Lieben ein Problem haben,kann ich Hand bieten, wenn sie das wünschen, das mache ich dann gerne.  

Ich finde es einfach eine tolle Arbeit an einem selbst und auf dem weiteren Lebensweg. Schön, wenn man so hinschauen kann und sich dann auch wohlwollend begegnen darf.

Liebe Conny DANKE für dein VERTRAUEN!

Ich fühle mich mit meinem ICH-Herz so bei mir ….Ich bin Göttlich und ich liebe mich so wie ich bin, Ich bin ganz bei mir 😊 und das jeden Tag aufs neue ….ein so bereicherndes Gefühl…..Trotzdem habe ich eine Verbindung in meinem Herzen…. 😊 Es gibt immer mehr AHA Momente, es ist so wunderschön, unbeschreiblich kraftvoll und eine heilsame Zeit. Ich geniesse mein neugewonnenes Wissen  😊 

Ich habe schon sehr viel an mir vorher gearbeitet mit Atlaslogie, Familien Aufstellung, REIKI …. und bin froh, dass ich beide Kurse BMS und den Expert gemacht habe.

Ich bin mir immer ein Stück näher gekommen….Schritt für Schritt ….wundervoll jetzt am Ziel zu sein….der Weg geht weiter, anders…kraftvoll und heilsam …. 

Ich habe die Kurse nur für mich Persönlich gemacht…die Auswirkung in meiner Familie und meinem Umfeld sind aber auch zu spüren.

Eine wunderbare Weiterbildung die Wissen über Körper (Anatomie), Geist und Seele aneignet und verbindet. Besonders gut gefallen haben mir:

  • Die behandelten Themen an und für sich

  • Die sehr professionelle Wissensvermittlung (absolut richtiges Mass an Theorie, Erzählung von deinen Erfahrungen, Praktizieren), die verstärkte Energie in der Gruppe

  • Das gemeinsame praktische Arbeiten in der Gruppe und dadurch gleichzeitige Lösen der eigenen Themen

  • Meditationen generell, insbesondere aber diese, die auch noch Repetition des Gelernten beinhaltenden. Sehr wirksam.

  • Deine stetige wunderbare ansteckend gute Laune, gleichzeitig aber die Klarheit und konsequente Linie, sehr gutes Tempo, nie in Details verloren und Teilnehmende auch «gestoppt» falls notwendig

  • Freundschaften die sich durch die Kurse entwickelt haben 😊

Ich sass nach dem Abschluss jedes einzelnen Moduls mit einem Lächeln da, inspiriert und fasziniert von den Themen und Möglichkeiten. In meinem Alltag kann ich mich schneller und besser erden, gelassener auf Herausforderungen reagieren, mich schneller von schlechten Energien distanzieren, negative Einflüsse von aussen oder von Dritten trennen und abwehren. Ich habe mehr Verständnis für Reaktionen und Verhalten Dritter, die Empathie hat sich ausgedehnt.

Die Weiterbildung kann ich allen empfehlen, die Herausforderungen diverser Art, seien es berufliche, körperliche (Gesundheit, Blockaden) oder private Themen, beim Ursprung behandeln und lösen möchten. Schafft erweitertes Bewusstsein, erdet, inspiriert. Spirituelle Weiterentwicklung und Bereicherung.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die wundervolle Weiterbildung. Sie war für mich sehr bereichernd. Die Leichtigkeit beim Unterrichten und dass wir in das Unterbewusstsein eingetaucht sind, fand ich sehr faszinierend. Mein Interesse an den tiefen Themen haben mich dazu bewogen, mich am Balancing Expert anzumelden. Es ist für mich einen SEGEN in die Tiefe der Persönlichkeit einzutauchen und mich weiter zu entwickeln.

bottom of page