top of page
  • Für wen ist die Online-Weiterbildung zum Balancing Coach Body, Mind & Soul geeignet?
    💖 Für Mütter 💖 Für Therapeutinnen 💖 Für Coaches 💖 Für Dich
  • Was ist mein Nutzen?
    👑 Mehr Gelassenheit im Umgang mit deinen Kindern (Stress-Management) 👑 Mehr Klarheit für deinen persönlichen Weg 👑 Mehr Sicherheit in deinem Leben 👑 Mehr Leichtigkeit in deinem Leben 👑 Mehr Freude in deinem Leben 👑 Mehr Gesundheit für dich, deine Familie, deine Tiere und für deine Klient*innen
  • Wie viel Zeit soll ich mir für die Online-Weiterbildung Balancing Coach BMS einplanen?
    Jedes der 8 Module beinhaltet ein Live-Meeting, das jeweils an einem Samstagmorgen oder -nachmittag, entweder von 8.30 Uhr – 12.00 Uhr oder 14.00 Uhr – 17.30 Uhr, per Zoom stattfindet. Für die Live-Meetings ist es wichtig, dass du die Videos vom entsprechenden Modul vorher anschaust und in die Umsetzung kommst. Zwischen den Modulen bekommst du neue Videos (Zeitdauer von ca. 90 Minuten pro Modul), Meditationen und weitere Unterlagen für dein Selbststudium, im Memberbereich, freigeschaltet. Um die Inhalte der Online-Weiterbildung zum Balancing Coach BMS durchzuarbeiten, solltest du dir ca. 2 – 3 Stunden pro Monat einplanen. Bedenke: je mehr du ins Umsetzen kommst, d.h. je mehr du das Gelernte bei dir, deiner Familie, deinen Tieren oder deinen Klienten anwendest, umso mehr profitierst du von der Weiterbildung und stärkst deine Persönlichkeit. Nur in der Praxis entstehen Probleme und es ergeben sich Fragen, die dann in den Live-Meetings gelöst werden können.
  • Was geschieht, wenn ich bei einem Live-Meeting nicht dabei sein kann?
    Die Live-Meetings werden aufgezeichnet und stehen dir im Memberbereich zur Verfügung. Über die Whatsapp-Gruppe bist du mit anderen Mitschülerinnen vernetzt und kannst zusätzliche Termine zum Üben/Austauschen vereinbaren.
  • Was passiert, wenn mich ein Thema in der Tiefe berührt und ich nicht weiterkomme?
    Falls wir dies in den Live-Meetings nicht transformieren können, dann biete ich telefonische Beratungen an. Zudem habe ich für angehende Balancing Coaches Zeitfenster geschaffen, die ich öffnen werde, um dich bei mir in der Praxis zu behandeln. Zusammen finden wir eine Lösung! Sehr gerne stärke ich dich auf deiner Selbstheilungs- und Bewusstseins-Reise.
  • Ist es sinnvoll, die Online-Weiterbildung ausschliesslich für mich selbst zu absolvieren?
    Das kann ich dir sehr empfehlen! «Die Heilung beginnt, wenn du dir selbst erlaubst zu sein, wer du wirklich bist.» (Carl Rogers) Die Online-Weiterbildung ist eine Selbstheilungs- und Bewusstseins-Reise. Konditionierungen, Glaubenssätze und tiefe, unbewusste Prägungen wirst du erkennen und mit Hilfe von verschiedenen Techniken transformieren. Die Selbstheilung ist ein essentieller Aspekt der Online-Weiterbildung. Sie wird durch Meditationen, Gruppenarbeiten, das Empfangen von Harmonisierungs-Coachings durch andere Absolventinnen und Techniken zur Selbstbehandlung unterstützt. Du kannst die Weiterbildungs-Zeit wunderbar nutzen, um eigene Themen zu heilen und die gelernten Techniken für deine Familie, deine Tiere und dein Umfeld anzuwenden.
  • Ich bin bereit als Therapeutin tätig? Lohnt es sich trotzdem an der Online-Weiterbildung teilzunehmen?
    Die Online-Weiterbildung eignet sich auch wunderbar, wenn du bereits Klient*innen auf der körperlichen oder mentalen Ebene stärkst. Wie z.B. als Craniosacral Therapeutin, Kinesiologin, Human Design Coach, Gesprächstherapeutin u.v.m. Du kannst dann noch mehr in der Tiefe von der Online-Weiterbildung profitieren. Du lernst eine klare Herangehensweise kennen Konditionierungen, Glaubenssätze und tiefe, unbewusste Prägungen zu transformieren. Die Kombination von Ressourcenarbeit, dem Einbeziehen der geistigen Welt, dem Lesen verschiedener Energiefelder und meine langjährige Erfahrung als Craniosacral- und Pränatal-Therapeutin wird deine bisherige Tätigkeit als Therapeutin definitiv bereichern.
  • Brauche ich Vorkenntnisse für den Pendelkurs?
    Nein, du brauchst keine Vorkenntnisse. Im Online Pendelkurs für Anfänger zeige ich dir alles Schritt für Schritt.
  • Was genau brauche ich für den Pendelkurs?
    Ein Lächeln im Gesicht ist - nebst dem Pendel - das beste Zubehör für den Pendelkurs. Spass an der Schwingung inklusive!
  • Was kann ich nach dem Pendelkurs?
    In diesem Online Selbstlernkurs zeige ich dir den sicheren und respektvollen Umgang mit dem Pendel. Damit eröffnest du dir eine ganz neue Ebene der Alltagsgestaltung, indem du jederzeit für dich und deine Liebsten austesten kannst, was euch am besten unterstützt. Du wirst dein persönliches "Ja" und "Nein" kennen und wirst alltägliche Dinge austesten können.
bottom of page