top of page
Schmetterling_4.jpeg
Balancing Coach
Anker 1

Frage & Praxis-Get-Together

Leichtigkeit und Freude lebendig halten

Wie du dein Unterbewusstsein auf Kurs hältst

Balancing_Coach_BMS

Wir alle verstehen, dass Theorie und Praxis unterschiedliche Ebenen präsentieren. Wissen allein ist bereits oft eine grosse Unterstützung. Doch erst im praktischen Alltag erhält dieses Wissen seinen wahren Wert und entfaltet seine volle Kraft. Und auch wenn wir begeistert und willens sind, neue Fähigkeiten und Werkzeuge in unserem Leben zu integrieren, ist es doch immer wieder eine Herausforderung, dies auch zu tun.

 

Die Frage & Praxis-Get-Together-Abende sollen dir genau dabei Hand bieten. Damit du dich aufgehoben und unterstützt fühlst, deine Schritte und allenfalls auftretende Unsicherheiten in deinem Tempo zu integrieren und auch zu spüren, dass du auf diesem Weg niemals allein bist. An den Abenden kommen die Balancing Coaches/Experts aus allen Gruppen zusammen. Die gelernten Techniken integrieren wir an konkreten Beispielen und Fragen.

 

Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei. Zusammen geht's leichter und macht erst noch viel mehr Freude!

frage und praxis together

laufender Kurs: Do, 11.1.24 / Do, 29.2.24 / Do, 25.4.24 / Do, 13.6.24 - jeweils von 19.00 - 20.30 Uhr

Neue Daten:     Do, 5.9.24 / Do, 24.10.24 / Do, 21.11.24 / Do, 12.12.24 - jeweils von 19.00 - 20.30 Uhr

Kosten: Fr. 175.00 (für alle 4 Abende)


Ort: Online per Zoom

        (die Abende werden aufgenommen und stehen dir im Memberbereich zur Verfügung)

Voraussetzungen: Balancing Coach BMS abgeschlossen

 

Schmetterling_4.jpeg
bottom of page